Wie wir unser Immunsystem stärken

Wie wir unser Immunsystem stärken
11. November 2022 Biobett Manufaktur Peter Grube
Wir bei Biobett stärken unsere Abwehrkräfte mit Zitronen.

Abwehrkräfte gesucht!

Nach einem goldenen Herbst wird es nun tatsächlich winterlich bei uns. In den dunklen und meist sehr stressigen Monaten ist es umso wichtiger, auf unsere Gesundheit zu achten – deshalb bündeln wir schon morgens unsere Abwehrkräfte! Damit sie in Schwung bleiben, haben wir uns eine kleine morgendliche Routine angewöhnt:

Der Tag wird mit einem großen Glas Wasser und einer frischen halben Zitrone begonnen 🍋 Das macht wach, regt das Immunsystem an und nebenbei vergeht sogar die Lust auf Süßigkeiten. Gesund, günstig und der erste Selfcare-Moment des Tages – gleich nach dem Aufstehen 🙌

Auch in einer Tasse Ingwertee mit Honig macht sich die Zitrone super!

Noch mehr zu unserer aktuellen Lieblingsfrucht hat euch @silke_grube hier aufgeschrieben ✏️ Und auch im Urlaub genießen sie und Peter die tollen Eigenschaften der Superfrucht 🍋🍋🍋

Seid ihr neugierig geworden und wollt mehr über unsere Biobetten aus Thüringen erfahren? Wir sind sehr gerne in unserer Manufaktur für euch da.